Das Partnerprogramm mit Protectimus

Das Team Protectimus ist für die breite Verbreitung unserer Lösung in verschiedenen Bereichen in der ganzen Welt interessiert. Wir sind für beliebige Formen der Zusammenarbeit offen und sind bereit die Verbreitung unseres Services und der Plattform zu fördern.


Aux partenaires

Den Partnern:

Wenn Sie Hersteller, Re-Seller, Integrator oder Sie einfach einen potentiellen Kunde haben, schreiben Sie uns. Nach der Registrierung des Kunden und der Bestätigung von ihm, dass unsere Lösung von Ihnen empfohlen wurde, werden Sie 20 % von allen Zahlungen für die Dienstleistungen des gegebenen Kunden bekommen.

Die verdienten Mittel werden auf Ihre Rechnung gehen und Sie können es ins Bargeld umsetzen oder auf jeden Account Protectimus überweisen. Bei der Wahl der letzten Variante werden wir Ihre Mittel auf 25 % vergrössern.

Зарегистрированным пользователям

Den Kunden:

Wenn Sie unser Kunde sind und die Bezahlung für die Dienstleistungen minimisieren wollen, so können Sie auch an dem Kundenpartnerprogramm teilnehmen und Banner unseres Services auf Ihrer Web-Seite anordnen.

Wenn durch Link oder Banner von Ihrer Web-Seite der Übergang auf die Web-Seite Protectimus gebildet ist und im Laufe der Woche eine Registrierung stattfindet, so werden Sie eine Provision von allen Zahlungen des neuen Benutzers bekommen.

Den Link können Sie in Ihrem Account bekommen

Partners program

The Protectimus team is interested in promoting its solution in various spheres worldwide. We are open to all forms of partnership collaboration and ready to reward efforts to promote our service and platform.


2FA partners program with Protectimus

For partners:

If you are a developer, reseller, integrator, or if you simply have a potential client, let us know. After a client’s registration and your referral confirmation (the client will need to confirm that you are the person that recommended our solution), you will be receiving 20% of all this client’s payments for services.

All the funds will be transferred to your account, and you will be able to take them as cash or transfer to any Protectimus account. When choosing the latter variant, we will add 25% of the total amount to your account.

For clients

For clients:

If you are our client and you would like to minimize the payments for the services you receive, you can also participate in the client affiliate program by displaying our service’s banners on your website.

If a link or a banner on your website is used to visit the Protectimus website, and registration is completed within one week, you will be receiving 3% of this new user’s payments for one year.

You can get a link in your account.