Die Einfachheit und die Zuverlässigkeit des Hardwaretokens

PROTECTIMUS ONE
Der Erfolg der Einführung der Instrumente der Sicherheit in Ihrem Unternehmen hängt in erster Linie von der Bequemlichkeit ihrer Nutzung vom Endbenutzer ab.
PROTECTIMUS ONE ist ein anschauliches Beispiel der Kombination des eleganten Designs und des sicheren Funktionierens nach dem günstigen Preis. Die volle Unterstützung der OATH Standards wird es Ihnen erlauben, sich für die empfindlichsten Daten nicht zu befürchten.

Das Farbengamma der Modellreihe schließt zwei Farben ein: weiß und blau. Was das Äußere betrifft, so kann der Token auch in dem individuellen Firmengehäuse geliefert werden. Das gegebene Modell kann auch in den Farben von Ihrem Brand mit dem Auftragen von Ihrem Firmenlogo gefertigt werden.

Erhalten Sie TOTP (RFC 6238) token Protectimus ONE für $1 und Protectimus TWO für $2, wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen!

Die Einfachheit der Nutzung

Es genügt dem Benutzer nur einen Knopfdruck, um auf seinen LCD Bildschirm das einmalige Schlüsselpasswort, das in der Benutzung zeitlich beschränkt ist, zu bekommen.

Wir empfehlen, den Token in der Kombination mit dem PIN-Kode für die Deckung der Lücken der Sicherheit im Falle des Verlustes oder des Diebstahles des Tokens zu nutzen.

Die Einfachheit der Einstellung

Der Manager hat nur einen kurzen Zeichensatz von der hinteren Seite des Tokens einzugeben, um den Token dem Benutzer auszulassen und zu bestimmen.

Die gegebene Einrichtung fordert das Anschließen zum Internet oder zum Personalcomputer nicht.

Die hohe Sicherheit

Jeder Token hat einen einzigartigen geheimen Schlüssel, der in den Algorithmen der Erzeugung der einmaligen Passwörter verwendet wird. Es ist unmöglich, ihn aus PROTECTIMUS ONE herauszuziehen.

Die Realisierung des TOTP Algorithmus gewährleistet die kurze Lebenszeit der einmaligen Passwörter, was die Bedrohung des Abfangens des Passwortes bis zum Minimum minimisiert.

Der gegebene Algorithmus wird es auch nicht erlauben, OTP für die Zukunft zu erzeugen, unbemerkt für den Besitzer des Tokens bei dem physischen Zugang auf den Token von einem Übeltäter.

Die Hauptangaben

  • das Gewicht: nur 10 Gramm, einschließlich die Stromquelle
  • die Abmessungen: 5.5 cm × 2.5 cm × 0.9 cm
  • 6-Symbol LCD Bildschirm
  • wird von einem Knopfdruck aktiviert
  • die volle Unterstützung des TOTP Standards (RFC 4226)
  • kann mit dem auf PC eingegebenen PIN-Kode genutzt werden
  • die erwartete Lebenszeit der Batterie: 3 - 5 Jahre
  • korporatives Re-Branding
  • verschiedene Farben (weiß und blau)

Die Ladungen

Wie ist es zu kaufen?

Sie können ganz einfach ein glücklicher Besitzer der gegebenen Einrichtung werden. Auf Ihren Wunsch können wir das Firmenlogo und andere visuellen Attribute Ihres Unternehmens auf die Einrichtung auftragen, die Farbe des Tokens kann auch gewählt werden. Die Fertigung des Tokens laut den vorgegebenen Attributen fordert die zusätzlichen 3-4 Wochen.

Im Wertpreis der Tokens ist der Wert der Zustellung und anderer zusätzlichen Zahlungen, wie z. B. die Steuern und die Zollgebühren nicht eingeschlossen.

Die Dauer der Zustellung hängt von einigen Faktoren ab, und zwar: vom Umfang der Bestellung, des Vorhandenseins der Tokens auf unserem Lager, des Postdienstes. Auf die Zeitdauer der Zustellung beeinflusst auch die Notwendigkeit des Auftragens der zusätzlichen visuellen Attribute auf die Erzeugnisse. Beim Vorhandensein von dem notwendigen Umfang auf dem Lagerhaus wird die Zustellung rechtzeitig vollzogen, in der Regel in der Zeitspanne von 2 bis zu 6 Wochen.

Für die Bestellung füllen Sie bitte die Form aus und unser Spezialist wird sich in der kürzesten Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen.
Siehe auch

Voir aussi

Die Außenansicht Das Modell des Tokens Der Preis, St.
15050010005000
Die kurze Beschreibung Die kurze Beschreibung
PROTECTIMUS ONE PROTECTIMUS ONE $9.99$9.49$8.99$7.99$6.99

$1, wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen
Die populärste Lösung, die sichere Zweifaktoridentifizierung auf Ihrer Ressource mit dem günstigen Preis Die populärste Lösung

$1, wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen
PROTECTIMUS TWO PROTECTIMUS TWO $10.99$10.49$9.99$8.99$7.99

$2,wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen
Die populärste Lösung, die sichere Zweifaktoridentifizierung auf Ihrer Ressource mit dem günstigen Preis Kugelsicher TOTP token: zuverlässig, wasserdicht, stilvoll

$2, wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen
PROTECTIMUS ULTRA PROTECTIMUS ULTRA $16.99$15.99$14.99$13.99$11.99 Die sicherste, passt am besten für die empfindlichsten Bereiche des Systems OCRA Token für die empfindlichsten Bereiche des Systems
PROTECTIMUS SLIM MINI PROTECTIMUS SLIM NFC $29.99$28.99$26.99$24.99$21.99 Die Bequemlichkeit der Nutzung und die hohe Stufe des Schutzes der Daten Programmierbar NFC token
PROTECTIMUS SMART PROTECTIMUS SMART Kostenlos Sind für alle Hauptplattformen von Android und iPhone zugänglich. Software Token für Android und iOS Smartphones
PROTECTIMUS SMS PROTECTIMUS SMS $ 2 für einen Benutzer im Monat Minimum von Bemühungen Minimum von Bemühungen
PROTECTIMUS MAIL PROTECTIMUS MAIL Kostenlos Minimum von Aufwendungen Minimum von Aufwendungen


Die Wissensdatenbank

Die Abkürzung TOTP wird in der Regel zusammen mit dem Wort "Algorithmus" verwendet und wird wie Time-based OTP Algorithm (der Algorithmus der OTP Erzeugung, auf der Zeit basiert) entziffert. Um autorisiert zu werden, gibt der Benutzer sein ständiges Login und Passwort ein, wonach man das einmalige Passwort, die mit Hilfe des OTP Tokens erzeugt wird, bekommt. Dann folgt die zweite Etappe der 2FA Identifizierung. Dieser Algorithmus der OTP Erzeugung kann in einem beliebigen Milieu verwendet werden. Aufgrund des TOTP Algorithmus wird der zusätzliche Parameter - die Zeit benutzt. Damit er ohne Störungen funktioniert, sollen Ihre Tokens der Identifizierung und der Server nach der Zeit synchronisiert sein.

Der Algorithmus der OTP Erzeugung, der auf der Zeit basiert ist, kann sowohl in Software-, als auch in Hardwaretokens verwendet werden. Was ist ein TOTP Token? Der TOTP Hardwaretoken ist eine Einrichtung, die für die Bildung von OTP mit der beschränkten Laufzeit vorbestimmt ist. Als Beispiel eines TOTP Hardwaretokens kann Protectimus ONE dienen. Vor dem Anfang der Arbeit damit muß der Benutzer in sein System einige Einstellungen eintragen, der Server und der OTP Token sollen nach der Zeit genau synchronisiert sein. Der OTP Token mit dem TOTP Algorithmus beseitigt eine beliebige Möglichkeit des Diebstahles der einmaligen Passwörter, da seine Laufzeit sehr kurz ist.

Der Algorithmus der TOTP Identifizierung stellt die neuesten Errungenschaften im Bereich des Schutzes der persönlichen Daten vom Verlust oder dem Diebstahl von den Übeltätern dar. Dieser Algorithmus erlaubt, Ihre Formel der Zweifaktoridentifizierung mit einem immer zugänglichen Parameter - der Zeit zu ergänzen. Sie verwenden nicht nur Hardwaretokens für die Erzeugung des einzigartigen, einmaligen Passwortes. Dieser Komplex ist mit einer neuen Variablen verstärkt, die mit Ihrem inneren System zusammenarbeitet. Dementsprechend wirkt das einmalige Passwort nur im Laufe einer bestimmten Zeitspanne, was auch den maximalen Schutz der Daten gewährleistet.

Haben Sie entschieden, die 2FA Identifizierung auf der Basis der Tokens (security token service) einzuführen? Dann muß man security token richtig gewählt werden. Wenn Sie sich verschiedene Arten der Token näher ansehen, dann beachten Sie Protectimus ONE. Man sollte wissen, dass es das populärste OTP Token unter unseren Kunden ist. Den Token Protectimus ONE zu kaufen und ihn entsprechend den Bedürfnissen des Benutzers einzustellen, ist es ganz einfach. Er erzeugt OTP nach dem sicheren TOTP Algorithmus. Diese Einrichtung ist bei der Nutzung und dem Transport bequem, fordert keinen Zugang zum Internet, kein Anschließen zum Computer oder zum GSM Netz. Und in die Kombination mit dem PIN-Kode wird helfen, noch größere Sicherheit zu erreichen.

Der Token der Autorisation Protectimus ONE kann man als OATH Token bezeichnen, denn er ist von der gegebenen Organisation zertifiziert. Warum braucht man Tokens? Um die Vorteile der 2FA Identifizierung zu genießen. Sie sind in der Anwendung einfach, ja auch der Preis des Tokens Protectimus ONE liegt beim günstigen Wert. Mit dieser Einrichtung wird die Identifizierung sicher. Die Einrichtung ist in den blauen und weißen Farben zugänglich, ausserdem bieten wir die Dienstleistung von Branding. Die Tokens können mit dem Firmenlogo Ihres Unternehmens hergestellt werden. Protectimus ONE ist leicht (9 Gramm), wird einfach aktiviert, ist mit einem LCD-Display ausgestattet, kann in der Kombination mit dem PIN-Kode verwendet werden.

Was ist TOTP?


Was ist der TOTP Token?


Die Vorteile von TOTP


Warum Protectimus ONE?


Die Besonderheiten Protectimus ONE

TOTP hardware token

PROTECTIMUS ONE
The success of security tool implementation at your company primarily depends on how convenient the security tools are for your end users.
PROTECTIMUS ONE serves as a prime example of the perfect combination of an elegant design and reliable functionality at a reasonable price. Full support of the OATH standards means you do not need to worry about the security of the most sensitive data.

The color options offered for this model are white and blue. Optionally, the token can also be delivered in an individual signature box. This model can also be made in your brand’s colors, with your company’s logo on it.

Get TOTP (RFC 6238) token Protectimus ONE for $1 and Protectimus TWO for $2 when paying service in advance for a year!

Simplicity of Use

In one click, a user will receive to his/her token’s LCD screen a one-time password with a limited validity time.

We recommend that this token should be used in combination with a PIN to eliminate security gaps in the event of loss or theft of a token.

Simplicity of Setup

The administrator needs only to enter a short combination of characters on the back of a token to issue and assign a token to a user.

This device requires no connection to the Internet or a PC.

High Level of Security

Each token has a unique secret key used in OTP generation algorithms. It is impossible to retrieve it from PROTECTIMUS ONE.

The implementation of the TOTP algorithm ensures that a one-time password has a short validity period, thus minimizing the threat of password search attacks.

Also, this algorithm makes it impossible to generate an OTP without the token owner’s knowledge if a malicious user gains physical access to a token.

Key Features

  • Weight: just 10 g, incl. battery;
  • Dimensions: 5.5 cm × 2.5 cm × 0.9 cm;
  • 6-character LCD screen;
  • One-click activation;
  • Full support of TOTP standard (RFC 6238)
  • Can be used with a PIN entered on a PC;
  • Estimated battery life: 3-5 years;
  • Corporate re-branding;
  • Color Options (while and blue).

Downloads

How to buy?

You can easily become a happy owner of this device. Depending on your preference, we can place your company's logo and other visual features on the device; you can also choose the color of your token. Producing customized tokens based on your specific requirements takes additional 3-4 weeks.

The price of tokens does not include shipping and delivery costs and other additional charges, such as taxes and customs duties.

Delivery times depend on several factors, in particular: lot/consignment size, token availability at our warehouse, and postal service. Besides, the delivery time will depend on whether additional visual features need to be placed on the products. Typically, if there is a sufficient quantity of products at the warehouse, orders are delivered within 2 to 6 weeks.

To place an order, please fill out the form, and our specialist will promptly contact you.
Order

See also

Image Token Model Price, pcs
15050010005000
Brief Description Description
PROTECTIMUS ONE PROTECTIMUS ONE $9.99$9.49$8.99$7.99$6.99

$1 when paying service in advance for a year
The most popular solution, secure two-factor authentication on your resource at an affordable price The most popular solution

$1 when paying service in advance for a year
PROTECTIMUS TWO PROTECTIMUS TWO $10.99$10.49$9.99$8.99$7.99

$2 when paying service in advance for a year
Bulletproof OTP token: reliable, waterproof, stylish Bulletproof TOTP token: reliable, waterproof, stylish

$2 when paying service in advance for a year
PROTECTIMUS ULTRA PROTECTIMUS ULTRA $16.99$15.99$14.99$13.99$11.99 The most secure solution, ideal for the most sensitive system areas OCRA token for the most sensitive system areas
PROTECTIMUS SLIM MINI PROTECTIMUS SLIM NFC $29.99$28.99$26.99$24.99$21.99 Reprogrammable NFC token, that fits any two-factor authentication system Reprogrammable NFC token
Buy
PROTECTIMUS SMART PROTECTIMUS SMART free Available for all key Android and iPhone platforms Software token for Android and iPhones
PROTECTIMUS SMS PROTECTIMUS SMS $2 per user/month Minimum hassle Minimum hassle
PROTECTIMUS MAIL PROTECTIMUS MAIL free Minimum costs Minimum costs


Knowledge base

TOTP abbreviation usually goes along with the word ‘algorithm’ and stands for a time-based one-time password. When a user wants to get authorized, he enters his regular login and static password and gets a generated OTP on hardware token as a part of two-step verification. This type of otp generation algorithm can be applied in any of your selected environment. Generally, the TOTP algorithm is based on using an additional parameter - time. Your two-factor authentication token and authentication server have to be synchronized in terms of timing for this algorithm to work with no intermissions.

Time based one-time password generation algorithm can be used in both: software and hardware tokens. What is TOTP token? TOTP hardware token is a device utilised to create one-time passwords with a certain limited timeframe. Such hardware tokens can come in a form of specially designed tools like Protectimus One. It is crucial to have TOTP tokens preliminary configured to work within your system settings, so that you start protecting your information right after. These tokens can be used to eliminate slightest possibility of the OTP to be overlooked, as here the OTP has a very short life term.

TOTP authentication algorithm represents newest accomplishments in defending your data from being leaked or stolen with the most wicked intentions. This algorithm allows you to supplement your two-factor authorization formula with an additional and always available feature - time. Basically, you do not only use a hardware security token for generating a unique one-time password. This complex is amplified with a new variable that works along with your internal system. According to it, there is a set timeframe for the OTP to be valid, and thus, assurance of the maximum security.

Once you decided to try token based authentication for strengthening your data security shield, it is high time to choose an appropriate auxiliary tool. If you come across our Protectimus ONE token, then it can be useful to know that it is one of the most popular options among token authentication solutions. It is simple to provide with and to be configured for any of the selected users to get time based OTP. Besides, this device is handy, easy to carry and it operates without Internet and needs no сonnection with your PC or GSM network. You may use a pin for Protectimus ONE, so it is advanced protection.

Protectimus ONE can be called an OATH hardware token, as it has been certified accordingly. You may enjoy two-factor authentication functionality with this tool. What’s more, it is easy to use and comes at a reasonable price. With this hardware token authentication is no longer insecure. Get this device in two variations - classic blue or white, and If you want to distinguish your devices, they can be made in your company’s colors or with a logo on them. Protectimus ONE is light-weighted (0.02 lbs), easily activated and equipped with an LCD-screen, optional pin for your convenience.

What is TOTP?


What is TOTP token?


Benefits Of TOTP


Why is Protectimus One?


Features of Protectimus One