Das Partnerprogramm

Was ist ein Partnerprogramm von Protectimus?
Das Team Protectimus ist für die breite Verbreitung unserer Lösung in verschiedene Bereiche in der ganzen Welt interessiert. Wir sind für beliebige Formen der Zusammenarbeit offen und sind bereit, die Verbreitung unseres Wolkenservices und der Plattform zu fördern. Deshalb haben wir das System der Belohnung für die angeschlossenen Kunden zu unserem Service entwickelt.
Wer kann Partner werden?
Wenn Sie Hersteller, Re-Seller, Integrator oder Sie haben einen potentiellen Kunden, dann werden wir froh sein, Sie unter unseren Partnern zu sehen.
Wie kann ich Teilnehmer des Partnerprogramms werden?
Um unser Partner zu werden, müssen Sie die Registrierung durchgehen, die nicht viel Zeit beanspruchen wird.
Was werde ich dafür bekommen?
Nach der Registrierung des Kunden und der Bestätigung von ihm, Sie als den Menschen, der unsere Lösung empfahl, werden Sie 10 % von allen Zahlungen für die Dienstleistungen des gegebenen Kunden im Laufe von einem Jahr bekommen.
Wie kann ich die verdienten Mittel nutzen?
Es existieren zwei Varianten der Nutzung der verdienten Mittel, Sie können sie ins Bargeld umsetzen oder auf jeden Account Protectimus überweisen. Bei der Wahl der letzten Variante, werden wir Ihre Mittel auf 25 % vergrössern.
Wie kann ich die verdienten Mittel ins Bargeld umsetzen oder herausführen?
Es ist sehr leicht. Drücken Sie in Ihrem E-Mail im rechten oberen Winkel des Services und übergehen Sie dann in die Abteilung das Partnerprogramm. Sie können die Summe zur Herausführung und die Requisiten des Empfängers angeben. Nach der Prüfung der Requisiten wird der Operator die Zahlung leisten.

Affiliate program

What is the affiliate program offered by Protectimus?
The Protectimus team is interested in promoting out solution in various spheres and fields worldwide. We are open to all forms of collaboration and ready to reward efforts to promote our cloud service and platform. Therefore, we have developed a reward scheme for customers integrated with our service.
Who can become a partner?
If you are a developer, a reseller, an integrator, or if you have a potential customer, we will be happy to see you among our partners.
How can I become a member of the affiliate program?
To become our partner, you will need to complete the process of registration that will not take much time.
What will I receive for it?
After a customer’s registration and their referral confirmation of you as the person that recommended our solution, you will be receiving 10% of all this customer’s payments for services for a period of one year.
How can I use the money I earn?
There are two options for using the money you earn: you can cash it or transfer it to any Protectimus account. If you choose the latter option, the amount you will receive will be increased by 25%.
How can I withdraw and cash the money I earn?
It is very easy. You can specify the withdrawal amount and the payment recipient’s account details by clicking on your email in the right-hand upper corner in the service and then going to the Affiliate Program section. After verifying all the details, the operator will make a payment.