Die Einsparung soll sparsam sein

PROTECTIMUS SMART
Ergänzen Sie Ihr Smartfon durch ein sicheres Werkzeug des Schutzes Ihrer Daten. Protectimus SMART ist absolut kostenlos und ist für die Plattform iOS und Android zugänglich. Diese Lösung ist vom Gesichtspunkt der Einsparung der Mittel ideal. Sie verbindet in sich die umfassenden Möglichkeiten der Einstellung und der Einfachheit der Nutzung und dazu sieht ausgezeichnet aus. Protectimus SMART ist ein Token, der immer dabei ist!

Protectimus SMART ist am besten geeignet den Fall, wenn Ihre Benutzer kein Teil Ihrer Organisationsstruktur sind, befinden sich in der grossen physischen Entfernung, lassen sich nur schwach von Ihnen kontrollieren. Bei der Benutzung des gegebenen Tokens entgehen Sie der Notwendigkeit der unmittelbaren Übergabe des Tokens, seiner Beförderung, der Erschaffung und der Bestimmung. Der Benutzer kann das alles selbständig mit Hilfe der einfachen Handlungen auf der Seite der Selbstbedienung machen.

Die Unterstützung Android Wear

Der Smart-Watch-Token ist außerordentlich bequem. Stellen Sie sich ein Werkzeug vor, das immer dabei ist und es erlaubt, den Zugriff auf Ihre geschützten Informationen zu bekommen. Es ist die Einrichtung, die Sie nicht vergessen werden und nirgendswohin unter Ihren alltäglichen Sachen hintun werden. Und für jene von Ihnen, der mit der technischen Seite vertraut ist, erlauben Parameter der Einstellung von Smart-Watch-Token, jeden der folgenden Algorithmen der OTP Erzeugung auszunutzen: HOTP, TOTP und OCRA. Ihnen ist also das System der Zwei-Faktor-Authentifizierung zugänglich und die OTP Erzeugung auf allen Uhren, die von Android Wear OS gesteuert wird. Bald bei Apple Watch.

OTP токен для Android Wear

Immer dabei

Ihr Smartfon ist immer bei der Hand, es gibt kaum Chancen ihn zu vergessen, als bei dem gewöhnlichen Token. Das heisst, dass Sie den Zugriff auf die geschützten Daten immer bekommen können.

Die reiche Funktionalität

SMART Protectimus hat eine große Reihe von Möglichkeiten, die alle Ihre Bedürfnisse befriedigen werden. Sie haben eine Möglichkeit, den Algorithmus der Erzeugung und die Länge des empfangenen ОТР zu wählen, die notwendige Anzahl der Tokens auf einer Einrichtung zu schaffen und anderes mehr. Dabei bleibt die Arbeit mit dem Token ebenso einfach und angenehm.

Die maximale Einsparung

Der mobile Token wird kostenlos verteilt. Das heißt, die Kosten für den Einkauf von Tokens auf Null zu senken. Zu alledem verlangen solche Tokens keinen Ersatz infolge des Ausfalls des Elementes der Stromversorgung, was sich beim langfristigen Betrieb dieser Lösung bestmöglich auswirkt.

Die Hauptangaben

  • ist absolut kostenlos zugänglich
  • einstellbarer Algorithmus der Erzeugung: nach dem Zähler oder nach der Zeit
  • einstellbare OTP Länge: 6 oder 8 Symbole
  • variable Sprache des Interfaces: die russische oder die englische Sprache
  • die Möglichkeit einige Tokens auf einer Einrichtung zu schaffen
  • die Nutzung des Prüfsymboles für die Verhinderung der Fehler bei dem manuellen Eingeben des Schlüssels

Voir aussi

Die Außenansicht Das Modell des Tokens Der Preis, St.
15050010005000
Die kurze Beschreibung Die kurze Beschreibung
PROTECTIMUS ONE PROTECTIMUS ONE $9.99$9.49$8.99$7.99$6.99

$1, wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen
Die populärste Lösung, die sichere Zweifaktoridentifizierung auf Ihrer Ressource mit dem günstigen Preis Die populärste Lösung

$1, wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen
PROTECTIMUS TWO PROTECTIMUS TWO $10.99$10.49$9.99$8.99$7.99

$2,wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen
Die populärste Lösung, die sichere Zweifaktoridentifizierung auf Ihrer Ressource mit dem günstigen Preis Kugelsicher TOTP token: zuverlässig, wasserdicht, stilvoll

$2, wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen
PROTECTIMUS ULTRA PROTECTIMUS ULTRA $16.99$15.99$14.99$13.99$11.99 Die sicherste, passt am besten für die empfindlichsten Bereiche des Systems OCRA Token für die empfindlichsten Bereiche des Systems
PROTECTIMUS SLIM MINI PROTECTIMUS SLIM NFC $29.99$28.99$26.99$24.99$21.99 Die Bequemlichkeit der Nutzung und die hohe Stufe des Schutzes der Daten Programmierbar NFC token
PROTECTIMUS SMART PROTECTIMUS SMART Kostenlos Sind für alle Hauptplattformen von Android und iPhone zugänglich. Software Token für Android und iOS Smartphones
PROTECTIMUS SMS PROTECTIMUS SMS $ 2 für einen Benutzer im Monat Minimum von Bemühungen Minimum von Bemühungen
PROTECTIMUS MAIL PROTECTIMUS MAIL Kostenlos Minimum von Aufwendungen Minimum von Aufwendungen


Die Wissensdatenbank

Von allen Gadgets für die alltägliche Nutzung wird das Zellentelefon in unserem Leben am öftesten eingesetzt. Diese Industrie entwickelt sich schnell, ihre Produktion wird immer mehr populär. Es Ist kompliziert, den Menschen ohne Zellentelefon vorzustellen. Die Realität zwingt auch eifrige Gegner der Ideologie des Konsums, Gadgets zu nutzen. Mit Hilfe des Telefons kann man nicht nur Anrufe bekommen und im Internet surfen, sondern auch es für die Multifaktoridentifizierung ausnutzen. Laden Sie die Spezialanlage Protectimus SMART und Ihr Smartfon wird in einen Smart Token für die Zwei-Faktor-Authentifizierung umgewandelt.

Die mobilen Anlagen haben unser Leben grundlegend geändert. Den Zugriff auf eine beliebige Information zu bekommen, wurde viel leichter als früher. Die letzten Forschungen beweisen, dass die Benutzer mehr Zeit für die Anlagen verbrauchen als für das Web-Surfing. Es ist wichtig zu sagen, dass die Anlagen nicht nur für die Unterhaltung verwendet werden, sondern sie können auch nützlich sein, z. B. erinnern sie an die wichtigen Daten oder öffnen die Tür in die Welt des geheimen Wissens usw. Eine von solcher nützlichen Anlagen Protectimus SMART verwandelt das Smartfon in den Token für die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Smart Token als Anlage ist auch deshalb gut, weil er absolut kostenlos gewährt wird.

Android gegen iOS. Was ist besser? Welche Plattform ist schneller und effektiver? Wir bevorzugen, diese niemals aufhörende Diskussion den Experten zu überlassen. Die Lösung von Protectimus passt für zwei ОС. Unabhängig davon, welchen Smart-Token Sie nutzen werden, wenn Ihr Smartfon auf der Basis Android oder iOS ist, wird die Anlage Protectimus SMART Ihnen den Zugang auf die führende mobile Identifizierung öffnen. Protectimus SMART ist eine kostenlose Beilage. Wenn Sie das Smartfon auf Basis Android benutzen, so können Sie den Token der Identifizierung auf unserer Seite in Google Play herunterladen. Die Verehrer der Produktion Apple sollen uns auf Appstore suchen.

Es wäre rational, Protectimus SMART gebührenpflichtig zu machen, aber wir wollen über unsere Lösung der grösseren Zahl der Benutzer berichten. Mit der Gratisbeilage für Smartfon ist es einfacher, dieses Ziel zu erreichen. So können Sie Ihr Smartfon in den Android -Token augenblicklich umwandeln. Oder aus iPhoneiOS den Token zu machen: es ist genügend, unsere Gratisbeilage Protectimus SMART herunterzuladen und man kann die Vorteile des Tokens der Sicherheit genießen. Verwenden Sie diese Anlage für die Erzeugung der einmaligen Passwörter. Das Werkzeug scheint einfach zu sein, aber gerade es hilft, den komplexen Schutz der vertraulichen Informationen zu gewährleisten.

Die mobilen Anlagen wurden zum unersetzlichen Teil unseres Lebens, wie eigentlich die mobilen Telefone. Aber nicht alle Anlagen verfügen über den praktischen Nutzen. Einige von ihnen sind ausschließlich für die Unterhaltungen oder die Werbungen geschaffen. Wir haben uns bemüht, die Anlage von Protectimus maximal nützlich zu machen. Und es gelang uns! Mit Protectimus SMART wird Ihr Smartfon in den echten Smart Token für die mobile Identifizierung umgewandelt. Diese Anlage wird ein Smartfon auf der Basis iOS oder Android, den Sie jeden Tag benutzen, in einen Token kostenlos umwandeln. Benutzen Sie ihn, um Ihre meist vertraulichen Daten zu schützen.

Kann ich das Telefon als den Token benutzen?


Was ist Protectimus SMART?


Welche mobile OC werden unterstützt?


Ist Protectimus SMART die kostenlose Beilage?


Warum Protectimus SMART nutzen

Mobile authentication

PROTECTIMUS SMART
Economy Must Be Economical. Add a reliable data protection tool to your smartphone. Protectimus SMART is absolutely free and offered for the iOS and Android platforms. This solution is ideal because it does not cost you anything, combines various setting, is convenient to use, and looks great. Protectimus SMART is a token that is always with you!

Protectimus SMART is ideal when your users are not part of your company’s structure, and you have little control over remote users. With this token, you do not need to actually give them a physical token, or transfer, create, and assign a token. A user can do all that independently by completing simple steps on the self-service page.

Built for Android Wear

Smart-watch token is extremely convenient. Imagine something you always carry around and that it gives you tools to access your most protected information. This is a device you would not forget or lose somewhere among your everyday stuff. And for those of you, who are familiar with the technical side, smart-watch token settings allow using any of the following OTP generating algorithms: HOTP, TOTP and OCRA. Besides, you get the opportunity to launch two-factor authentication system and, consequently, otp-generating process on all the watch that work with Android Wear OS. Later on, Apple Watch can also join our guardian army of devices to protect your most sensitive information.

OTP token for Android Wear

Always with You

Our smartphone is always with you, and you are far less likely to forget or leave behind your smartphone than a token. So, you will always have access to your protected data.

Rich Functionality

SMART Protectimus Protectimus. Phone offers a wide range of capabilities that will meet all your needs. You can select the generation algorithm, choose your ОТР length, create the required number of tokens on one device, and much more. And, working with this token, is an easy and pleasant experience.

Maximum Economy

The mobile token is offered free of charge. Thus, there are zero expenses involved in purchasing a token. Besides, such tokens do not need to be replaced due to battery failure, which makes them ideal for long-term use of this solution.

Key Features

  • Available for free;
  • Customized generation algorithm: counter-based or time-based;
  • Customized ОТР length: 6 or 8 characters;
  • Changeable interface language: Russian, English;
  • Multiple tokens can be created on one device;
  • A check symbol feature to prevent typos when entering the key manually.

See Also

Image Token Model Price, pcs
15050010005000
Brief Description Description
PROTECTIMUS ONE PROTECTIMUS ONE $9.99$9.49$8.99$7.99$6.99

$1 when paying service in advance for a year
The most popular solution, secure two-factor authentication on your resource at an affordable price The most popular solution

$1 when paying service in advance for a year
PROTECTIMUS TWO PROTECTIMUS TWO $10.99$10.49$9.99$8.99$7.99

$2 when paying service in advance for a year
Bulletproof OTP token: reliable, waterproof, stylish Bulletproof TOTP token: reliable, waterproof, stylish

$2 when paying service in advance for a year
PROTECTIMUS ULTRA PROTECTIMUS ULTRA $16.99$15.99$14.99$13.99$11.99 The most secure solution, ideal for the most sensitive system areas OCRA token for the most sensitive system areas
PROTECTIMUS SLIM MINI PROTECTIMUS SLIM MINI $29.99$28.99$26.99$24.99$21.99 Reprogrammable NFC token, that fits any two-factor authentication system Reprogrammable NFC token
PROTECTIMUS SLIM PROTECTIMUS SLIM $29.99$28.99$26.99$24.99$21.99 Convenient use and secure data protection Convenient token in the form of a banking card
PROTECTIMUS SMART PROTECTIMUS SMART free Available for all key Android and iPhone platforms Software token for Android and iPhones
PROTECTIMUS SMS PROTECTIMUS SMS $2 per user/month Minimum hassle Minimum hassle
PROTECTIMUS MAIL PROTECTIMUS MAIL free Minimum costs Minimum costs


Knowledge base

Among all the gadgets for an everyday use, mobile phone is probably the most utilized one. Mobile industry is a fast-developing one and it’s products are extremely popular. It is hard to imagine a person without a mobile phone. Even if you do not want to take part in world’s consumerism, reality pushes you towards gadget usage. And except for making calls and searching the web, multi factor authentication using mobile phones is also possible. If a special app like Protectimus SMART is downloaded, mobile phone stands as a security token to generate OTPs in terms of two-factor authentication.

Mobile applications have changed our lives fundamentally. Our lifestyle has also changed: all sort of information is much more easy to access than days ago. Recent researches prove that users spend more time using applications than surfing the web. We can say that apps do not only entertain or coach, remind you of important dates or give access to a whole world of secret knowledge. You can also perform mobile authentication with an app like Protectimus SMART. Mobile one time password generation is also attractive, because users already have a free token - their smartphone.

Making our Protectimus SMART application paid could have been reasonable, however we want to introduce our service to a greater amount of users. Free application for your smartphone makes it easier to reach this goal. Thus, your phone becomes an Android token almost at the speed of sound. Same for creating an iOS token out of your iPhone: download our free Protectimus SMART application to enjoy the token security it gives. Start using this app to get one-time passwords. Easy as it is, however, with this simple tool you add complex protection for the sensitive information in your projects.

Android vs. iOS. What’s best? Which platform is faster and which is more efficient? We would like to leave this never ending discussion to experts. Besides, at Protectimus we support both. So no matter which smart token you intend to use for cell phone authentication: if it runs one of these operational systems, with Protectimus SMART you get access to most prominent mobile authentication solutions. Protectimus SMART is an application you can get for free. For Android token authentication, visit our Google Play page. To make an Apple device token out of your smartphone, check us on App store.

Nowadays, mobile applications became an inevitable part of our life as well as the mobile phones themselves. However, not all of the applications give you the actual practical use. Some of them are created to entertain only or to advertise products.
At Protectimus, we tried to produce an extremely useful application. And we have succeeded! With Protectimus SMART, your phones become security tokens for performing mobile authentication or other. This application transfers your everyday tools into an apple or android tokens free of charge. Use it to be the only user of your most sensitive data.

Can I Use Phone As Token?


What Is Protectimus SMART?


Is Protectimus Smart Free?


Supported Mobile OS


Why Use Protectimus Smart