Das einmalige Passwort auf EMAIL

PROTECTIMUS MAIL
Dieser Token wird erlauben, die einmaligen Passwörter auf die angegebene Adresse elektronischer Post zu bekommen. Er ist im Betrieb und in der Erzeugung ganz einfach. Sie müssen nicht die zusätzlichen Informationen von den Benutzern sammeln, es genügt nur die Adresse elektronischer Post, um die Sicherheit Ihrer Benutzer zu steigern.

Es ist eine maximal vereinfachte Version des Schutzes, da der Zugriff zur Post meistens mit der Kenntnis des Passwortes geschützt ist. Man muss verstehen, dass das Niveau des Schutzes von so einem Token niedriger ist als bei anderen Tokens, besonders, wenn nur ein Passwort für den Eingang zur Post und zu Ihrer Ressource verwendet wird.

Die Einfachheit der Nutzung

Für die Identifizierung des Benutzers müssen Sie nur die Adresse seiner elektronischen Post kennen, was meistens als Login angegeben wird. Es bedeutet, dass Sie das Niveau des Schutzes Ihrer Ressource erhöhen können, ohne dabei zu irgendwelchen zusätzlichen Handlungen zu greifen und ohne den Benutzer mit den Forderungen zu ärgern, die zusätzlichen Fragebögen auszufüllen.

Kein Aufwand

Dieser Token ist absolut kostenlos. Sie müssen keine Einrichtungen kaufen, man muß nicht für SMS bezahlen. Einfach schaffen und nutzen.

Die Hauptangaben

  • die Zustellung des Passwortes auf Email;
  • für die Bildung des Tokens genügt es nur das Kennen der Adresse elektronischer Post;
  • fordert die zusätzliche Anweisung der Benutzer nicht;
  • fordert die zusätzlichen Finanzkosten nicht.

Die Ladungen

Voir aussi

Die Außenansicht Das Modell des Tokens Der Preis, St.
15050010005000
Die kurze Beschreibung Die kurze Beschreibung
PROTECTIMUS ONE PROTECTIMUS ONE $9.99$9.49$8.99$7.99$6.99

$1, wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen
Die populärste Lösung, die sichere Zweifaktoridentifizierung auf Ihrer Ressource mit dem günstigen Preis Die populärste Lösung

$1, wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen
PROTECTIMUS TWO PROTECTIMUS TWO $10.99$10.49$9.99$8.99$7.99

$2,wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen
Die populärste Lösung, die sichere Zweifaktoridentifizierung auf Ihrer Ressource mit dem günstigen Preis Kugelsicher TOTP token: zuverlässig, wasserdicht, stilvoll

$2, wenn Sie für ein Jahr der Wolkenservice zahlen
PROTECTIMUS ULTRA PROTECTIMUS ULTRA $16.99$15.99$14.99$13.99$11.99 Die sicherste, passt am besten für die empfindlichsten Bereiche des Systems OCRA Token für die empfindlichsten Bereiche des Systems
PROTECTIMUS SLIM MINI PROTECTIMUS SLIM NFC $29.99$28.99$26.99$24.99$21.99 Die Bequemlichkeit der Nutzung und die hohe Stufe des Schutzes der Daten Programmierbar NFC token
PROTECTIMUS SMART PROTECTIMUS SMART Kostenlos Sind für alle Hauptplattformen von Android und iPhone zugänglich. Software Token für Android und iOS Smartphones
PROTECTIMUS SMS PROTECTIMUS SMS $ 2 für einen Benutzer im Monat Minimum von Bemühungen Minimum von Bemühungen
PROTECTIMUS MAIL PROTECTIMUS MAIL Kostenlos Minimum von Aufwendungen Minimum von Aufwendungen


Die Wissensdatenbank

Die elektronische Post war das Erste, was wir im Internet kennengelernt haben. Es erschien die Möglichkeit, Briefe, Dateien, Tabellen, Bilder zu übersenden. Und die Adressaten bekamen das alles fast sofort. Heute ist es kompliziert, einen Menschen aufzusuchen, der nicht mit dem postalischen Service vertraut ist. Wir benutzen die Post täglich, sowohl für Arbeits- als auch für persönliche Zwecke. Wir verwenden die Post für die Kommunikation, bei der Bildung von Mails verwenden wir das Login und das Passwort, um die Information vor den Unbefugten zu schützen. Es gibt noch einen Weg, E-Mail als kostenlosen 2FA Token wie z. B. Protectimus MAIL zu benutzen.

Einige Leute verwenden den persönlichen Briefkasten nur für die Arbeitsaufgaben. Viele bewahren die wichtige Information in ihren postalischen Accounts, sie vermuten dabei, dass es unter dem sicheren Schutz ist. In Wirklichkeit kann man die elektronische Post nicht nur für die Führung der Korrespondenz nutzen. Den sicheren Schutz der Daten wird 2FA gewährleisten und auf die Post können Sie die einmaligen Passwörter für den Eingang in den geschützten Account bekommen. Mit Rücksicht auf die möglichen Varianten der Gewährleistung der Sicherheit, ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit dem Token Protectimus MAIL das Winzigste, was man für den Schutz der wichtigen Informationen vor dem Einfall der Übeltäter machen kann.

Wenn Sie sich für die Einführung von 2FA für die Verstärkung des Schutzes des Projektes entscheiden, darf man über Ihre Benutzer nicht vergessen. Wie gut weiß Ihr Personal Bescheid in den modernen Technologien? Ob man versteht, wie der Kode der Zwei-Faktor-Authentifizierung (das einmalige Passwort) zu benutzen ist? Ob man in den für es speziell ausgestellten Hardwaretokens auskennen kann? Unser Team bietet die 2FA Lösung an, die sogar für diejenigen verständlich sein wird, die von der Zwei-Faktor-Authentifizierung nichts gehört haben. Protectimus MAIL - die meist einfache Lösung, die dem breiten Kreis der Benutzer passen wird (distanzierten oder bedürftigen der minimalen Anweisung).

Im Unterschied zu anderen 2FA Lösungen, wird für die Nutzung von E-Mail-Tokens ein Minimum der Bemühungen gefordert, es ist leicht einzuführen und die Anweisung der Benutzer wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Einer der Hauptvorteile solcher Tokens ist die Leichtigkeit des Vertriebes: man muß nur E-Mail vom Benutzer kennen. Es gibt kein Bedarf an anderer Information über den Benutzer, um ihm den Token zu liefern. Sie werden genau wissen, dass Ihr Freelancer den Kode der Zwei-Faktor-Authentifizierung auf seine E-Mail Adresse bekommen wird. Was die negativen Seiten betrifft, so ist es zu bemerken, dass das Niveau der Sicherheit, die mit diesem Typ des Tokens gewährleistet wird, niedriger als bei den übrigen Lösungen ist.

Was ist ein Token der Identifizierung? Ob er physisch sein soll? Wir beweisen, dass die 2FA Tokens in der Form einer Anlage existieren, wie mit Protectimus SMART, die OTP Zustellung durch SMS wie mit Protectimus SMS, oder durch E-Mail wie mit Protectimus MAIL. Wir schlagen Ihnen vor, registriert zu werden und den ersten Schritt zur Bekanntschaft mit 2FA zu machen – es ist kostenlos. Die Nutzung dieses Tokens versteht darunter, dass OTP für den Eingang in das System an Ihre Benutzer per elektronische Post geliefert wird. Alles, wofür Sie kümmern müssen, ist die elektronischen Adressen von Mitarbeitern zu sammeln. Alles andere ist schon vom Team Protectimus für Ihre Bequemlichkeit entwickelt.

E-Mail für die Sicherheit der Informationen


Ob ich E-Mail für 2FA nutzen kann?


Was ist Protectimus MAIL?


2FA per elektronische Post: pro und contra


Wie funktioniert 2FA per elektronische Post?

Two step auth using email token

PROTECTIMUS MAIL
This token will allow you to receive one-time passwords to the email address you specify. It is very easy to create and use this type of token. You do not need to gather additional information on users; you only need to know their email addresses to increase your users’ security.

It is the most simplified protection option, since a user’s inbox is already protected with a password. You should take it into consideration that the level of security this token provides is lower compared to other tokens, especially if the same password is used to access email and your resource.

Simplicity of Use

To authenticate a user, you only need to know the user’s email address, which is most frequently used as a login/user name. This means that you will be able to increase your resource’s level of security without performing any other actions or annoying users with requests to fill out additional forms.

No Cost

This token is absolutely free. You do not need to purchase any devices, or pay for SMS-messages. Simply create it and use it.

Key Features

  • One-Time Password delivery via e-mail;
  • A user’s email address is sufficient to create a token;
  • No additional user instructions are necessary;
  • No costs involved.

Download

Protectimus MAIL (English)

See Also

Image Token Model Price, pcs
15050010005000
Brief Description Description
PROTECTIMUS ONE PROTECTIMUS ONE $9.99$9.49$8.99$7.99$6.99

$1 when paying service in advance for a year
The most popular solution, secure two-factor authentication on your resource at an affordable price The most popular solution

$1 when paying service in advance for a year
PROTECTIMUS TWO PROTECTIMUS TWO $10.99$10.49$9.99$8.99$7.99

$2 when paying service in advance for a year
Bulletproof OTP token: reliable, waterproof, stylish Bulletproof TOTP token: reliable, waterproof, stylish

$2 when paying service in advance for a year
PROTECTIMUS ULTRA PROTECTIMUS ULTRA $16.99$15.99$14.99$13.99$11.99 The most secure solution, ideal for the most sensitive system areas OCRA token for the most sensitive system areas
PROTECTIMUS SLIM MINI PROTECTIMUS SLIM NFC $29.99$28.99$26.99$24.99$21.99 Reprogrammable NFC token, that fits any two-factor authentication system Reprogrammable NFC token
Buy
PROTECTIMUS SMART PROTECTIMUS SMART free Available for all key Android and iPhone platforms Software token for Android and iPhones
PROTECTIMUS SMS PROTECTIMUS SMS $2 per user/month Minimum hassle Minimum hassle
PROTECTIMUS MAIL PROTECTIMUS MAIL free Minimum costs Minimum costs


Knowledge base

E-mail has probably been one of the first things we got to know on the Internet. We got the chance to send letters, files, tables and photos easily. And the recipients got all the information almost immediately. Now, it is hard to find a person unfamiliar with e-mail services. We use e-mail everyday at work or for personal issues. Although we actually create e-mails to keep information locked with a login and password, we share the info stored in e-mail frequently. However, you can use an e-mail for a safer authentication - as a free auth token like at Protectimus MAIL.

Some people think that a personal mailbox can only be used to perform working tasks. Besides, people keep important information in their account storage, considering it secure. However, your e-mail can be used not only to maintain daily correspondence. You can get 2 step verification email to perform a better security of your data. Considering all the possible security issues, multi factor authentication with your e-mail as a token is the least you can do to face those challenges. Two-factor authentication can be set up simply with a solution like Protectimus Mail for e-mail users.

When you make a decision to enforce your project’s security by adding a 2FA solution, you also have to think about your project’s users. Is your stuff proficient in newest technologies? Can the user take care of the 2 step auth code (one-time password)? Will he know what to do with a specially issued token? Our team has came up with a two-factor authentication solution that can be used by the people who have no idea what multifactor authentication is. Protectimus MAIL is the most simplified solution and can suit a wide range of users: distant ones or those who require easiest guidelines.

Unlike some other two-factor authentication solutions, e-mail used as a token for 2 step auth requires minimum effort for implementation and instructioning users. Besides, one of the biggest advantages is the simplicity of issuing such token: you only need to know the user’s e-mail account. No need to collect other info for having a token delivered to the user. It is easy to ensure that your freelance workers receive 2 step auth code to their e-mail. The disadvantage we can define is that the security level this solution offers is comparatively lower than other solutions.

What is auth token? Should an authentication token be a physical object? We prove that tokens used for two-factor authentication can come in a form of applications like Protectimus SMART, or you can get a one-time password delivered in a short message with Protectimus SMS. And, of course, e-mail can be a token with Protectimus MAIL. Sign in free of charge to start your user 2FA experience. With this token, your project’s users can enter the system after getting an OTP sent to their e-mail. All you need is their e-mail accounts. The rest has been designed for the best operation by Protectimus.

E-mail For Info Security


Can I Use E-Mail For 2FA?


What Is Protectimus MAIL?


2FA E-Mail: Pros And Cons


How E-mail 2FA Works?